Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bertelsmann Dungeon und Dragon 8303
Die Säulen von Pentegar


PILLARS OF PENTEGARN 
Rose Estes 
Titelbild 1. Auflage:  Larry Elmore
 
Es war einmal ,
Ein Junge namens Jaimie. der mit seinen besten Freunden Eule und Fuchs auszieht, ein paar Fremde vor den Gefahren des geheimnisvollen Waldes zu bewahren. Dabei lernt er den Zauberer Pentegarn kennen. Du selbst bist Jaimie und kannst Pentegarn helfen, sein Reich zurückzuerobern. Dabei irrt ihr in den alten Säulen des Schlosses herum.
Was wirst du tun?
Wenn Du den Weg durch die Halle der Könige wählst, lies weiter auf Seite .
Wenn Du durch den geheimen Tunnel in die Halle der Vergangenen Herrlichkeit gehen willst, lies weiter auf Seite
Welchen Weg, du auch wählst, du kannst sicher sein, daß dich Aufregungen und Ahenteuer erwarten in
Die Säulen von Pentegarn
Ein Buch mit Abenteuern ohne Ende. Jede der zahlreichen Geschichten, die sich durch die Wahlmöglichkeiten ergeben, führt auf verschlungenen Pfaden in die geheimnisvolle Welt des Original Dungeons & Dragons-Spieles, bringt Lesevergnügen und bietet zusätzlich Anregungen für D&D-Spieler.